Werde Teil des hiral-Teams!

… und arbeite in einer der innovativsten Recruiting-Agenturen Europas 💪

👇

Warum du dich bei uns bewerben solltest

Ein paar Worte zu uns 👋

🏁

Unsere Mission

Wir wollen Menschen dabei helfen, ihr volles Karrierepotenzial auszuschöpfen und dadurch mehr im Leben zu erreichen.

💡

Eine der innovativsten Recruiting-Agenturen Europas

Wir kombinieren Marketing-Methoden aus dem E-Commerce mit der gezielten Direktansprache von Top-Kandidaten. Dabei verwenden wir Cutting Edge Tools, arbeiten in Hamburg, Berlin oder auch remote, 100% cloud-basiert und international.

🏄

Wir haben hohe Ansprüche an uns und trotzdem viel Spaß bei der Arbeit.

Wir sehen uns als Team im professionellen Leistungssport: Alle ziehen am gleichen Strang, helfen sich gegenseitig, um selbstgesteckte Ziele zu erreichen, feiern gemeinsam Erfolge und haben Spaß dabei.

📈

Wir wachsen stark und werden dabei immer besser.

Bei uns herrscht nie Stillstand. Wir probieren immer neue Dinge aus. Wir wollen immer auf dem neusten Stand der Technologie sein, die uns in unserem Job bestmöglich unterstützt.

🏅

Wir sind mehrfach ausgezeichnet.

Der FOCUS 🌍 sagt beispielsweise über uns: hiral ist ein "Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2021" und erneut 2022.

Deine Vorteile als Team­mit­glied bei hiral

👨‍👩‍👦
Individuelle Entwicklung
hiral wächst — und du wächst mit. Bei uns hast du viel Verantwortung, große Gestaltungsspielräume und ein motivierendes Arbeitsumfeld.
🏝️
Gute Work/Life-Balance
Work hard — play hard: Hart arbeiten heißt bei uns auch mehr Zeit für deine Familie und Freunde – und dein Wochenende beginnt am Freitag um 14:00 Uhr.
💸
Deine Arbeit ist uns viel wert.
Alle unsere Team-Mitglieder profitieren von ihren leistungsgerechten und konkurrenzfähigen Gehältern.
🐶
Wohlfühl-Atmosphäre
Dich erwartet eine sehr freundschaftliche, lockere Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur. Teamwork steht bei uns an erster Stelle.
🏰🐻
Attraktiver Arbeitsplatz
Zwei coole Büros in den coolsten Städten Deutschlands — Getränke und Obst sind selbstverständlich, damit du fit und munter durch den Tag kommst.
👩‍💻
Remote oder vor Ort — so wie es für dich am besten ist
Wir sind so organisiert, dass du deine Arbeit von überall aus erledigen kannst. Einige unserer Mitarbeiter arbeiten zu 100% remote, andere mischen Home Office und Büro in Hamburg oder Berlin, wieder andere sind nur vor Ort.

Du passt zu uns, wenn du unsere Werte teilst

Unsere Werte 💎

🪟

Transparenz

Wir schätzen den ehrlichen Austausch und das konstruktive, gegenseitige Feedback in unseren regelmäßigen Meetings. Eine offene Kommunikation auf Augenhöhe ist uns wichtig. Entscheidungen kommen bei uns aus dem Team heraus.🏅

🤸‍♀️

Engagement

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Arbeit. Mit Leidenschaft und vollem Einsatz trägt jeder Einzelne zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir bestärken unsere Mitarbeiter, über den Tellerrand hinauszuschauen, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten.

👯

Teamwork

Wir glauben sehr stark an Teamwork, denn nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele. Wir arbeiten zusammen und wir wachsen zusammen. Deshalb unterstützen wir uns, lernen voneinander und haben Spaß daran, uns gegenseitig herauszufordern.

Dein Weg zu uns

👇

60-Sekunden-Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben! 🎉

Nenne eine Stelle, einen Bereich oder Ähnliches 👇

Kununu Top und Open Company